In unserem Berufsbildungswerk erhalten Sie eine zukunftsorientierte Berufsausbildung mit hohem Praxisbezug und individueller Förderung.

Wir sind spezialisiert auf die außerbetriebliche Berufsausbildung junger Erwachsener mit gesundheitlichen Einschränkungen oder individuellem Förderbedarf.

Unser SRH Berufsbildungswerk Neckargemünd bei Heidelberg liegt inmitten einer dynamischen Wachstumsregion. Mit rund 700 Mitarbeitern bieten wir unseren Teilnehmern mehr als 700 Ausbildungsplätze in über 40 staatlich anerkannten Berufen. Um Sie bestens auf Ihren Berufsstart vorzubereiten, kooperieren wir mit zahlreichen Unternehmen der Metropolregion Rhein-Neckar.

Unsere medizinischen, therapeutischen sowie pflegerischen Fachdienste sorgen im Rahmen Ihrer beruflichen Rehabilitation für Ihr Wohlergehen. Seit dem Jahr 2000 bilden wir auch über E-Learning aus. Unser Jugendhilfe-Programm educare ergänzt das vielseitige Angebot.

Wir sind Teil des gemeinnützigen Stiftungsunternehmens SRH, einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen.

• No comments yet.
  • Add a review