Beim Einkaufen Spenden

Spende mit deinen Einkäufen bei verschiedenen Portalen. Unterstütze die Autismus-Stiftung in dem Sie auf einem der unteren Einkaufsportale Ihre Einkäufe erledigen. Mit jedem Einkauf über Amazon, Gooding oder WeCanHelp erhält die Autismus-Stiftung ein Prozentsatz Ihres Einkaufswertes.

Wenn Sie online einkaufen, können Sie die folgenden Funktionen nutzen, um Spenden für die Autismus-Stiftung zu sammeln – ohne zusätzliche Kosten für Sie.

||   Shopping Portale

Spenden mit Deinem Einkauf auf

Wenn Du in Deinem AmazonSmile-Konto die Autismus-Stiftung auswählst, erhält unsere Wohltätigkeitsorganisation bei jedem deiner Einkäufe eine Spende, ohne dass Dir dadurch zusätzliche Kosten entstehen. Bei jedem Deiner Einkäufe spendet Amazon einen Beitrag der Autismus-Stiftung. Ohne Extrakosten für Dich. Insgesamt 0,5% Deines Einkaufswertes für den gute Zwecke.

Wähle jetzt die Autismus-Stiftung in deinem Konto aus.
WeCanHelp ist ein gemeinnütziger Verein aus Berlin. 10% der Provisionen wird einbehalten, um die Kosten des Dienstes zu decken; Überschüsse müssen in gemeinnützige Projekte fließen. Alle Fragen zu dieser Art der Online-Spende beanworten die FAQ’s von wecanhelp.de

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Einkaufen und ohne Mehrkosten helfen: www.wecanhelp.de/autismusstiftung

Gooding ist das offene Netzwerk für gesellschaftliches Engagement. Gooding ermöglicht eine vollkommen neue Art von Unterstützung für Vereine und Stiftungen. Gooding bietet die Möglichkeit die Autismus-Stiftung bei bis zu 1.700 Portalen und Shops zu unterstützen. Bei der Buchung deiner Flugreise, Urlaubs, bei vielen E-Commerce Shops und viele weitere…

Hier geht es zum Gooding Shhopping.