Unterstützen Sie die Autismus-Stiftung

Menschen im autistischen Spektrum brauchen Fürsprecher, gut informierte Eltern und Freunde, Pädagogen und Therapeuten. Es gibt noch viel zu tun!

Die Verbesserung des Lebens aller von Autismus Betroffenen über das gesamte Spektrum und die gesamte Lebensspanne hinweg.

Autismus ist die am schnellsten wachsende Entwicklungsstörung in Deutschland, wobei bei 1 von 54 Kindern eine Autismus-Spektrum-Störung diagnostiziert wird. Die Autismus-Stiftung arbeitet jeden Tag daran, die Lebensqualität von Einzelpersonen und Familien, die von Autismus betroffen sind, messbar zu verbessern. Jährlich unterstützt das Netzwerk der Autismus-Stiftung durch Aufklärung, Fürsprache, Informationen und Empfehlungen, Unterstützung und durch den Aufbau einer Gemeinschaft.

Helfen auch Sie mit und unterstützen Sie unsere Arbeit durch eine Mitgliedschaft oder durch Ihre Spende

Autismus-Stiftung
Evangelischen Bank
IBAN: DE37 5206 0410 0000 1005 10

Egal, ob Du 5 Euro oder 500 Euro spendest, jedes kleine bisschen hilft. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt nicht spenden können, bitten wir Sie, auf die Schaltfläche “Teilen” zu klicken, um die Nachricht zu verbreiten, die Akzeptanz zu fördern und uns zu helfen, Veränderungen anzustoßen!

Der Autismus-Stiftung ist als gemeinnützig anerkannt und berechtigt, Spendenbescheinigungen für steuerliche Zwecke auszustellen.

Wir freuen uns auch über kleine Geldbeträge, um unsere Beratungs- und Informationsarbeit weiter auszubauen. Jeder Betrag hilft!

Vielen Dank für Ihre großzügige Spende

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Anschrift des Spenders

Um eine Spende in Form einer Überweisung zu tätigen, nutzen Sie bitte folgende Informationen:

Unser Konto liegt bei der Evangelischen Bank
IBAN: DE37 5206 0410 0000 1005 10

Im Verwendungszweck nennen Sie uns bitte Ihren Namen und Adresse sowie optional den Zweck der Spende.

Bei Fragen oder Ergänzungen stehen wir und info[@]autismusstiftung.de oder per Post

Autismus-Stiftung
Fürstenwall 185A

zur Verfügung.

Alle Zuwendungen werden dankbar entgegengenommen und sind steuerlich abzugsfähig.

Bedingungen

Spendensumme: €20